16. CityRun für den “Guten Zweck”

16. CityRun für den “Guten Zweck”
von 11. Juni 2022 0 Kommentare

Heute war es endlich wieder soweit, der 16. Cityrun für den “Guten Zweck” rollte durch die Stadt. Gestartet ist der  Tross wie immer pünktlich um 13:00 Uhr am alten Uhrenwerk in Ammendorf.  230 Biker  fuhren über die Südstadt, den Rannischen Platz zum Hallmarkt, dem ersten Haltepunk. Nach dem ultimativen Gruppenbild auf der Hallmarkttreppe ging es dann auf eine kleine Rundfahrt. Über Neustadt, Schiepzig, Lettin, Kröllwitz, LuWu, Halle-Ost und Kanena ging es dann wieder nach Ammendorf.

Der größte Teil des Erlöses aus dem CityRun geht auch in diesem Jahr wieder an den Der Bus Vierjahreszeiten / Kälte, und Tafelbus Halle an der Saale der ebenfalls heute mit dabei war.  500 € des Erlöses gehen an einen Verein für benachteiligte Kinder.  Bisher sind bereits 3400,- € im Spendentopf, einige Zahlungen stehen noch aus. Wir sind wie immer auf die Gesamtsumme gespannt. Der Erlös ist somit bereits jetzt höher als beim letzten Mal.

 

Der Bus Vierjahreszeiten / Kälte, und Tafelbus Halle an der Saale

Der Bus Vierjahreszeiten rollt regelmäßig als Tafelbus, Kältebus oder Sachspendenbus an verschiedene Stellen der Stadt und ist für alle Menschen da.

Mehr unter:

https://www.facebook.com/DerBusVierjahreszeiten/?ref=page_internal

 
Ihr könnt den Bus natürlich jederzeit finanziell unterstützen.
 
 
KTO: DE54 1001 1001 2620 1744 82
 
 
 
     
         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.