Halloren Kugeln – der Klassiker feiert 70. Geburtstag

Halloren Kugeln – der Klassiker feiert 70. Geburtstag
von 14. September 2022 0 Kommentare

Mit tollen Sonderaktionen feiert Deutschlands älteste Schokoladenfabrik das 70-jährige Jubiläum der Original Halloren Kugeln.

 

„Wir sind sehr stolz auf unsere Tradition und unseren Klassiker. Doch darauf ruhen wir uns nicht aus! Neben den Original Halloren Kugeln entwickeln wir unsere Schokoladenprodukte ständig weiter, um unseren Kunden immer wieder aufs Neue ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu verschaffen – probiert doch einfach mal die neuen Halloren O’s Pralinen“, betont Michael Hohmann, Leiter für Produktmanagement und Marketing.

Ein besonderes Highlight: Zum Jubiläum dürfen alle 70-jährigen (1952 geborenen) Personen in den Monaten September und Oktober kostenlos die neue Halloren Erlebniswelt in der Delitzscher Straße 70 besuchen.

“Ein Rundgang durch die Erlebniswelt der Schokoladenfabrik lohnt sich für alle Jungen und Junggebliebenen“, so Michael Hohmann weiter. Neben wissenswerten Informationen zur Geschichte der Schokolade sowie der Schokoladenfabrik, können Besucherinnen und Besucher jede Menge sehen, schmecken, riechen, fühlen und auf Wunsch sogar Ihre eigenen Pralinen herstellen.

Darüber hinaus verlost die Halloren Schokoladenfabrik zum 70. Jubiläum ihres Klassikers fünf „GOLDENE TICKETS“, mit dem der Gewinner oder die Gewinnerin ein Leben lang kostenlos Zugang zur Halloren Schokoladen-Erlebniswelt erhält.

Alle Informationen zur Verlosung finden Interessierte unter: www.halloren.de/erlebniswelt/gewinnspiel

„Für unsere Schokoladenfans wird es natürlich auch ein tolles Produktangebot geben.“ sagt Michael Hohmann „In all unseren Halloren Shops bieten wir ein besonderes Paket mit den klassischen Halloren Kugeln sowie den neuen – Halloren O´s Pralinen – zum Jubiläumspreis an.“ Genießen Sie gemeinsam Tradition und Zukunft, getreu unserem Motto „Einfach. Zweifach. Lecker“.

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.