Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)
von 4. September 2022 0 Kommentare

Radfahrer stürzt – Verkehrsunfall mit Personenschaden – Einbruch und Einbruchsversuch – Bedrohung – Handtasche gestohlen

 

Bedrohung

Ein junger Mann sprach am Sonntagmorgen einen Migranten In der Gutenbergstraße an, weil dieser Müll in Form einer Plastiktüte auf eine Wiese geworfen hatte. Es entwickelte sich ein Disput in dessen Verlauf der Syrer mit einem Messer gedroht haben soll und der andere den Ausländer verbal beleidigt haben soll. Die Polizei stellte beider Personalien fest und nahm zwei Anzeigen auf.

 

Einbruch und Einbruchsversuch

In eine Wohnung im Stadtteil Silberhöhe drangen Unbekannte im Laufe des Samstages ein. Die Räume wurden durchsucht und zerwühlt. Was gestohlen wurde, konnte noch nicht angegeben werden. Die Polizei sicherte Spuren und nahm Ermittlungen auf.

In einer anderen Straße im gleichen Stadtteil wurde ein versuchter Wohnungseinbruch angezeigt. Aus diesem Mehrfamilienhaus flüchtete am Samstag etwa 13:15 Uhr ein jugendlich aussehendes Pärchen mit längeren dunklen Haaren.

 

Handtasche gestohlen

In der Carl-Schurz-Straße verstaute eine Frau am Samstagvormittag ihre Einkäufe vom Einkaufswagen in einem Trolley. Währenddessen wurde die Handtasche der 72-Jährigen vom Einkaufswagen gestohlen, in der sich Handy, Schlüssel sowie Portemonnaie mit Bargeld und Geldkarten befanden.

 

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Samstag 17:42 Uhr stieß in der Roßbachstraße eine PKW-Fahrerin mit einem Radfahrer zusammen, der die Hafenbahntrasse befuhr. Der Radfahrer überschlug sich, wobei er leicht verletzt wurde. Der Mann kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

 

Radfahrer stürzt

Gegen 13:00 Uhr kam am Samstag am Glauchaer Platz ein Radfahrer zu Fall. Der Mann erlitt bei dem Sturz schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.