OSTERN IN DER BUNTEN EISTRÄUMEREI

OSTERN IN DER BUNTEN EISTRÄUMEREI
von 7. April 2023 0 Kommentare

Auch wenn der Frühling aktuell mit eher kalten Temperaturen auf sich warten lässt, so sei am Osterwochenende ein Besuch in der bunten Eisträumerei im Paulusviertel empfohlen. Denn hier bekommt man nicht nur die abgefahrensten Sorten Eis serviert, sondern auch zu dieser Jahreszeit die bei Kindern und Teenager beliebte Bubble Waffel. Hier kann man aus 9 verschiedenen Sorten Eis und 30 verschiedene Toppings seine eigene Bubble Waffel zusammenstellen.

 

 

„Gerade die Kombination aus der warmen Bubble Waffel und dem kalten Eis mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, ist das Erlebnis was mittlerweile Gäste aus dem weiteren Umland von Halle in Paulusviertel kommen lässt“, so Inhaber Heiko. Durch ein innovatives Bestellsystem gehören lange Schlangen mittlerweile der Vergangenheit an.

 

 

Für Ostern sind neben den Standard-Sorten Eis wie Schoko, Vanille, Erdbeer, Mango und Stracciatella auch innovative junge Sorten Eis wie Schoko Koriander Zimt, Ananas Basilikum, Ruby Schokolade mit Kirschsauce, Feta Käse, Schoko Tonka, Vanille Pflaume Walnuss oder Schokolade Brombeer mit Schokostückchen für den Verkauf geplant. Wir sind auf eine Kostprobe gespannt.

 

 

Gespannt wird die Kundschaft auch auf die neue Eisbecherkarte sein. Heiko weiter: „Es werden Klassiker dabei sein, die den Wünschen der älteren Kundschaft gerecht werden aber auch ein paar neue innovative Eisbecher, wie DER GOLDENE HECKI mit Blattgold verziert, die explizit für den Namen und kreativen Ideen der bunten Eisträumerei stehen“.  Geplant ist der Verkauf dann ab Monat Mai.

 

 

Zu finden ist die bunte Eisträumerei nach ihrem Umzug von Halle-Trotha im letzten Jahr in der Lessingsstraße 1 Ecke Ludwig-Wucherer- Straße vom Steintor kommend im Hallenser Paulusviertel. Bei schlechten Wetter laden 20 Sitzplätze im Inneren ein, aber hoffen wir auf den Frühlingsanfang, so das der Freisitz mit Sonnenschein von allen genutzt werden kann .

 

Bunte Eisträumerei

Lessingstraße 1 – Paulusviertel

FB und Instagram : bunte Eisträumerei

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.