Ver.di bestreikte Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe

Ver.di bestreikte Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe
von 24. März 2023 0 Kommentare

Gestern, am Donnerstag, 23. März 2023, bestreikte die Gewerkschaft ver.di die Bäder Halle GmbH, die Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (HWS) und die Abfallwirtschaft GmbH Halle-Lochau (AWH), Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe. Daher waren die Schwimmhallen geschlossen. Zusätzlich gab es Einschränkungen in der öffentlichen Abfallentsorgung.

 

Schwimmhallen wieder geöffnet

Nach Beendigung des Streiks sind die halleschen Bäder wieder regulär geöffnet. Alle Öffnungszeiten unter www.baden-in-halle.de.

 

Abfallbehälter werden später geleert

Hallenserinnen und Hallenser, deren Entsorgungstermin auf Donnerstag, 23. März 2023, gefallen wäre, werden gebeten, ihre Abfallbehälter die kommenden Tage vor die Tür zu stellen, damit die HWS die Wert- und Reststoffe fachgerecht entsorgen kann.

Nach Beendigung des Streiks sind die HWS-Wertstoffmärkte in der Äußeren Hordorfer Straße, Äußeren Radeweller Straße und Schieferstraße wieder regulär geöffnet. Alle Öffnungszeiten unter www.hws-halle.de/wertstoffmarkt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.