Verkehrsunfälle in der Delitscher Straße

Verkehrsunfälle in der Delitscher Straße
von 24. August 2022 0 Kommentare

Im Bereich Delitscher Straße in Halle (Saale) ereignete sich, gegen 07:20 Uhr, ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Personenkraftwagens und eines Kleinkraftrades. Der beteiligte Fahrer des Kleinkraftrades zog sich Verletzungen zu. Durch das Unfallgeschehen ereignete sich zeitgleich ein Folgeunfall, an dem zwei Kleintransporter und ein Personenkraftwagen beteiligt waren. An zwei beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Diese musste durch einen hinzugezogenen Bergedienst aus dem Unfallbereich geborgen werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

Im Bereich der Unfallstelle kam es zu erheblichen Behinderungen des öffentlichen Nah- und Fahrzeugverkehrs.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.