Winterspaß mit Schneemann Willi

Winterspaß mit Schneemann Willi
von 7. Februar 2023 0 Kommentare

In der Kindertagesstätte “Welt- Entdecker” im Bölbergerweg hieß es heute für die Kleinen, Winterspaß mit Schneemann Willi.

Schneemann Willi vom Halleschen Wintermarkt, der noch immer nicht getaut ist und für den heute herrliches Wetter war, besuchte die Tagesstätte der kleinen Welt- Entdecker. Über 100 Kinder hatte sich für die Wettbewerbe angemeldet und erwarteten Willi ganz aufgeregt. Kaum angekommen, rief er sportliche Winter-Wettbewerbe aus und los ging es.

Gemeinsam mit Kindern und Erzieherinnen wurde sich auch im Schneeballzielwerfen gemessen. Abschluß war dann die wilde Schneeballschlacht, an der alle riesigen Spaß hatten.

.

Winterspaß mit Schneemann Willi. war eine Aktion der City- Gemeinschaft Halle!

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.