Menu

Adventsausstellung in der neuen Residenz

Mit viel Liebe, Kreativität und Mühe ist im Innenhof der Neuen Residenz, auch 2022 eine kleine Adventswelt entstanden, in die man, umrahmt von Weihnachtsklängen, eintauchen und die Seele baumeln lassen kann.

 

In 16 Pavillons wurden mit unterschiedliche Motive um die weiße Weihnacht fantasievoll ausgestattet.  Jeder Pavillon ist seine eigene kleine Welt, passend zur Jahreszeit. Bewundern kann man Nussknacker, Pyramiden, Zapfen, Kugeln, Kränze und vielerlei Figuren welche liebevoll gefertigt und verbaut wurden.

 

Alle Arbeiten wurden wie immer von erwerbsfähigen Leistungsberechtigen des Jobcenters Halle (Saale) durchgeführt, welche im Rahmen von Arbeitsgelegenheiten für eine Rückkehr auf dem 1. Arbeitsmarkt vorbereitet werden. Die Maßnahme wurde auch in diesem Jahr durch das Jobcenter Halle (Saale) gefördert.

Der Besuch der Adventsausstellung ist kostenfrei und täglich von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr möglich.

 

Adventsausstellung
25.11. bis 22.12.2022
Montag bis Sonntag – 10:00 bis 19:00 Uhr

Der Besuch der Adventsausstellung ist kostenfrei.

Die Arbeitsgelegenheiten werden vom Jobcenter Halle (Saale) gefördert.

Datum

29 Nov 2022

Uhrzeit

10:00 - 19:00
Kategorie
QR Code

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.