Menu

Baumaschinen-Erlebnistag bei der GP Günter Papenburg AG

Die GP Günter Papenburg Unternehmensgruppe lädt am Donnerstag, den 14. September 2023, von 9.00 bis 15.00 Uhr Schulklassen und Jugendgruppen zum diesjährigen Baumaschinen-Erlebnistag in unser Baustoffzentrum Halle-Ammendorf, Chemiestraße 20, 06132 Halle (Saale) ein.

 

Dort dreht sich alles um die frühzeitige Berufsorientierung und um praktische Einblicke in die Sparten BAU+PROJEKTE, TECHNOLOGIE+PRODUKTE, ROHSTOFFE+LOGISTIK und RECYCLING+VERWERTUNG. An verschiedenen Mitmach-Stationen zeigen wir, wie unsere Baustellen, Baumaschinen, LKW und Baustoffwerke immer digitaler werden und nachhaltiger arbeiten. Unsere Mitarbeiter:innen und Auszubildenden stehen für viele Informationen zu Ausbildungsberufen und Studiengängen im gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich innerhalb der GP Günter Papenburg Unternehmensgruppe zur Verfügung. Durch unsere spielerischen Mitmach-Stationen entdecken die jungen Leute unsere Berufswelt. Das komplette Programm unseres Aktionstages finden Sie anbei.

 

 

Wir freuen uns über die Anmeldung von rund 700 Schüler:innen und Jugendlichen, die einen spannenden Aktionstag rund um die frühzeitige Berufsorientierung bei uns erleben werden.

 

Kleine Impressionen zum Baumaschinen-Erlebnistag


 

oder unter #Zukunft – Baumaschinenerlebnistag bei GP – YouTube .

Datum

14 Sep 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:00 - 15:00
Kategorie
QR Code

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.