Menu

Cocktail-Abend am Schloss Ostrau

Anfänglich als Ersatz für pandemiebedingt ausgefallene Veranstaltungen und als »kleine gemütliche Runde« geplant, geriet der erste Cocktail-Abend am Schloss Ostrau im Sommer 2021 sogleich zu einem riesigen, mittlerweile legendären Erfolg: Der Zuspruch war groß und das positive Feedback der zahlreichen Gäste über die herrliche Atmosphäre auf dem Schlosshof, die leckeren Cocktails und das ganze Drum und Dran beflügelt den Schloss Ostrau e.V. nun zu einer Neuauflage.

 

Genießer und Nachtschwärmer sollten es also nicht verpassen, wenn es am 13. August 2022 ab 19 Uhr auf dem Schlosshof Ostrau wieder heißt: »Anna, Ahoi!« Beim zweiten Cocktail-Abend am Schloss mixen die Vereinsmitglieder leckere bewährte Cocktails und Longdrinks, aber auch geheimnisvolle Sachen wie »Veltheims letzter Wille«. Man darf gespannt sein! Natürlich gibt’s auch Erfrischendes mit Hopfen und Drurststillendes ohne Alkohol. Und selbstverständlich darf der Holzkohlegrill mit ausgezeichneten Bratwürstchen und Steaks nicht fehlen.

Gäste dürfen sich freuen auf einen entspannten Sommerabend mit feiner Loungemusik von »FTN – Feiern Tag und Nacht« und sich verzaubern lassen vom lauschigen Ambiente und allerhand Illuminationen auf dem Schlosshof Ostrau.

 

Eine Veranstaltung des Jugendclubs Ostrau und des Schloss-Cafés Ostrau / Schloss Ostrau e.V.

Eintritt:                      frei

 

COCKTAIL-ABEND AM SCHLOSS OSTRAU

  1. August 2022 · ab 19 Uhr · Schlosshof Ostrau
    Schloss Ostrau
    · Schloßstraße 11 · 06193 Petersberg OT Ostrau
Schlagwörter:

Datum

13 Aug 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 23:00
Kategorie
QR Code

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.