Menu

Handwerks-Flohmarkt

Am Peißnitzhaus findet ein Handwerks-Flohmarkt am 22.04.2023, von 14-18 Uhr statt.

 

Wer kennt es nicht? Ein voller Keller und die Werkstatt quillt schon längst über. Ein Flohmarkt für Handwerkerinnen und Handwerker sowie für alle Liebhaberinnen und Liebhaber von Werkzeugen und die, die einiges davon loswerden wollen – darauf haben Handwerkelnde in Halle schon längst gewartet!

 

Bei uns habt ihr am 22.04.2023 die Möglichkeit einiges aus dem Keller zu schaffen oder andererseits auch auf dem Flohmarkt echte Schätze zu finden!

 

Wer Interesse an einem Stand hat, kann sich unter mail@peissnitzhaus.de bis spätestens zum 20.4.2023 anmelden.

 

Ihr könnt wählen: Eine Standgebühr* von 5,00€ mit eigenen mitgebrachten Tisch oder 10,00€ inkl. Tisch Vorort.

Die Erlöse fließen in das Projekt vom Peißnitzhaus und helfen uns bei der weiteren Sanierung des Hauses.

Datum

22 Apr 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 18:00
Kategorie
QR Code

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.