Menu

Kinderfasching im BWG Erlebnishaus

Gemeinsam mit der Halleschen Karnevals-Gesellschaft ” Die Saalenarren” 09 e.V. laden wir nach zwei Jahren Pandemieverbot alle kleinen und großen Gäste am 04. Februar 2023 ab 14:00 Uhr ein, mit uns wieder Kinderfasching zu feiern.

Verwandelt euch in Supermänner, Prinzessinnen, Tierfiguren oder jede Art von Fantasiefiguren. Freut euch einen tollen, bunten und sicher auch etwas verrückten Nachmittag mit Kinderschminken, einem bunten Programm voller Spaß, den Kindertanzgruppen sowie Livemusik der Brassband der Saalenarren. Auf den oder die Gewinner*innen des Wettbewerbs um das schönste bzw. lustigste Kostüm warten tolle Preise. Wie es sich für einen echten Fasching gehört, wird einer der Höhepunkte des Nachmittages sein, dass das Kinderprinzenpaar des BWG Erlebnishauses 2023 gekürt wird.

Und auch für unsere großen Gäste ist in diesem Jahr der Kinderfasching etwas Besonderes, weil die Halleschen Karnevals-Gesellschaft ” Die Saalenarren” 09 e.V. praktisch ihre Session mit der Krönung des offiziellen Prinzenpaares im BWG Erlebnishaus eröffnen und auch einige ehemalige Prinzenpaare aus diesem Anlass dabei sein werden.

Das Team des BWG Erlebnishauses

Schlagwörter:, ,

Datum

04 Feb 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 19:00
Kategorie
QR Code

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.