Menu

Kreisfamilientag am 3. September in Landsberg

Endlich heißt es wieder: „Wir l(i)eben Familie“!

Der Landkreis Saalekreis und das lokale Bündnis für Familie bieten im Rahmen des Kreisfamilientages wieder ein buntes und familienfreundliches Programm für alle Besucherinnen und Besucher. Auf und um das Areal der Freilichtbühne Landsberg warten von 10:00 bis 16:00 Uhr nicht nur eine abwechslungsreiche Bühnenshow, sondern auch viele Mitmach- und Aktionsstände für Jung und Alt.

Dabei werden zahlreiche Ausstellende die Vielfalt des Landkreises widerspiegeln und zugleich die Möglichkeit nutzen, sich einem größeren Publikum vorzustellen. Neben Sport-, Kultur- und Freizeitvereinen werden auch soziale Einrichtungen, Unternehmen und natürlich Kommunen vertreten sein. Besucherinnen und Besucher können dann nicht nur kulinarische Köstlichkeiten, künstlerische Darbietungen und sportlichen Vorführungen genießen, sie sind auch eingeladen, selbst aktiv zu werden. Höhepunkt der Veranstaltung ist der Auftritt des Schlagersängers Olaf Berger.

 

„Endlich findet in diesem Jahr wieder der Kreisfamilientag des Saalekreises statt. Ich freue mich, dass die Veranstaltung erstmalig im nördlichen Saalekreis durchgeführt wird und wünsche allen großen und kleinen Besucherinnen und Besuchern einen ereignisreichen und fröhlichen Tag“, so Landrat Hartmut Handschak (parteilos).

Der Kreisfamilientag erfährt in diesem Jahr seine sechste Auflage. Er ist eine der größten Aktivitäten des 2009 gegründeten Lokalen Bündnisses für Familie Saalekreis, das sich für die Stärkung der Belange und Interessen von Familien in der Region einsetzt.

 

Termin:                            3. September 2022 | 10-16 Uhr

 

Veranstaltungsort:          Freilichtbühne und Felsenbad Landsberg
Bergstr. 13
06188 Landsberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen:   www.saalekreis.de

Schlagwörter:

Datum

03 Sep 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 16:00
Kategorie
QR Code

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.