8. Preis der Umweltallianz: Bewerbungsfrist wird verlängert

8. Preis der Umweltallianz: Bewerbungsfrist wird verlängert
von 17. Juni 2022 0 Kommentare

Die Bewerbungsfrist für den diesjährigen Preis der Umweltallianz wurde verlängert. Unternehmen können nun bis 7. Juli Bewerbungen einreichen und ihre Chance auf zweimal 10.000 Euro und einmal 5.000 Euro Siegprämie sichern.

 

Die Auszeichnungen werden zum einen für klimabewusstes, rohstoff- und materialeffizientes Wirtschaften, zum anderen für die Entwicklung neuer klima- und ressourcenschonender Technologien, Produkte und Dienstleistungen vergeben. Unternehmen, die bereits Mitglied der Allianz sind und besonders klima- und ressourcenschonend wirtschaften, können sich außerdem für den mit 5.000 Euro dotierten Sonderpreis der Umweltallianz bewerben.

Information und Bewerbungsformular: lau.sachsen-anhalt.de/ua22

Die 1999 als Bündnis zwischen Landesregierung und Wirtschaft gegründete Umweltallianz schreibt ihren Unternehmenswettbewerb im zweijährigen Rhythmus landesweit offen aus.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.