„Dein Bahnhof“ – das Kundenmagazin für die Einkaufs-bahnhöfe ist da!

von 8. März 2013

Das neue Kundenmagazin der Einkaufsbahnhöfe „Dein Bahnhof“ ist jetzt erstmals auf 33 Bahnhöfen bundesweit kostenlos erhältlich. Es bietet Bahnkunden, Bahnhofsbesuchern und Anwohnern im Bahnhofsum-feld Informationen und Geschichten rund um ihren Bahnhof.
„Wir wollen Reisenden und Besuchern mit dem neuen Magazin ihren Bahnhof näher bringen und ihnen die Möglichkeit geben, dabei mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen“, sagt Horst Mutsch, Leiter Vermietung und Marketing der DB Station[&]Service AG. „In Berlin haben wir dieses Konzept erfolgreich getestet. Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden haben uns bestärkt, dieses attraktive Magazin auch für andere große Bahnhöfe zu pro-duzieren.“
„Dein Bahnhof“ erscheint viermal im Jahr in dreizehn regionalen Versionen mit einer Gesamtauflage von über einer Million Exemplaren. Das 36 Seiten starke Magazin enthält überregionale und regionale Themen, interessante Portraits, spannende Reportagen und viele Informationen zum Bahnhof mit seinen Dienstleistungen, Geschäften und gastronomischen Angeboten.