10 Jahre Hort Reideburg

von 14. Juni 2016

Waren es zu Beginn der Betreuung noch 59, sind es heute bereits 130 Kinder, die dort ihren Freizeitinteressen nachgehen können und dabei neue Fähig- und Fertigkeiten in unterschiedlichen Bereichen erlernen.

Anlässlich dieses Jubiläums wird am Donnerstag, den 16.06.2016 ein „Tag der offenen Tür“ veranstaltet, zu diesem sind alle interessierten Bürger sowie ehemalige Schüler und Eltern recht herzlich eingeladen. In der Zeit von 14 Uhr bis 17 wird ein buntes Programm geboten.

Um 14 Uhr wird dieser Nachmittag mit verschiedenen Tänzen und einer kleinen Vorführung der Budokai-Trainingsgruppe eröffnet. Informationstafeln zeigen den Weg durch 10 Jahre Hort Reideburg. Eine aus diesem Anlass im Haus getöpferte Gedenkmedaille kann erworben werden. Die Kinder können kreativ tätig sein und natürlich haben alle die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen.

Der Hort Reideburg im Netz: http://jw-frohe-zukunft.de/horte-kitas/hort-reideburg