100.000-ster Besucher im „Lustgarten“ in „Gartenlust“

von 29. August 2014

„Ich freue mich, dass so viele Hallenser und Besucher der Saalestadt unser Angebot angenommen haben und sichvon der kreativen Seite der Teilnehmer der Arbeitsgelegenheit überzeugen konnten. Sie haben gezeigt, was sie könnenund hoffentlich auch das Interesse von Arbeitgebern geweckt.“ sagt Sylvia Tempel, Geschäftsführerin des JobcentersHalle (Saale) bei der Übergabe eines ausgewählten Blumenarrangement an die 100.000-ste Besucherin Frau Helga Brandt.Frau und Herr Brandt aus Braschwitz kommen seit mehreren Jahren hierher, um die Sommerausstellungen zu bewundern. „Da wir selbst einen Garten haben und das gute Wetter uns bislang von einem Besuch abhielt, wollen wir auch 2014 noch schnell die Chance nutzen, hier auf Entdeckungsreise zu gehen“, sagt Frau Brandt und ist erstaunt, dass ausgerechnet sie heute beglückwünscht wurde.