Absage 3. Hallescher Hanselauf

von 25. Mai 2015

Mit schwerem Herzen muss ich als Verantwortlicher euch allen nun offiziell die Absage des 3. Halleschen Hanselaufs im Rahmen des 7. Halleschen Hansefestes mitteilen.

Das gesamte Hanselauf-Team ist betrübt,wir haben mit viel Schweiß und Herzblut die Veranstaltung ins Lebens gerufenund sindständig bestrebt, diese nicht nur am Leben zu erhalten, sondern kontinuierlich zu verbessern.

Leider haben wir auf diesem Weg einen Rückschlag erleiden müssen. Die aktuelle Situation vor Ort sowie besondere Umstände in diesem Jahr lassen uns keine Veranstaltung durchführen, die in Qualität und Nachhaltigkeit unseren und vor allem den Ansprüchen der Läufer genügt.

Wir bitten diesen Umstand, der letztendlich zu der Absage führen musste zu entschuldigen und versichern bis zum letzten akzeptablen Zeitpunkt alles versucht zu haben, diese Veranstaltung doch noch durchzuführen.

Wir hoffen und denken jedoch, dass wir damit im Interesse aller Sportler entschieden haben und möchten hiermit allen Beteiligten und Entscheidern für nächstes Jahr die Chance geben, Bedingungen zu schaffen, die die3. Auflage des Hanselaufes wieder zu einem Höhepunkt des Hansefestes sowie des Halleschen Sportgeschehens macht.

Wir wünschen allen Beteiligten und Gästen ein abwechslungsreiches Hansefest 2015 und freuen uns, hoffentlich im nächsten Jahr, den 3. Hanselauf nachholen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute und schöne Laufrunden und Wettkämpfe wünscht euch das Team des Halleschen Hanselaufs.

Thomas Spitzner

– Organisation –