Andreas Wels und Kai Schmitz unterstützen Projekt 243 des Trendsportrings Halle

Andreas Wels und Kai Schmitz unterstützen Projekt 243 des Trendsportrings Halle
von 24. Mai 2019

Dafür ist aber eine aufwendige Hallensanierung notwendig, um die attraktiven Angebote durchführen zu können. Die veranschlagten Kosten seien aber größtenteils über Crowdfunding zu finanzieren, deshalb benötige der Trendsportring jegliche Unterstützung in Form von Spenden, so Schmitz. Wels: „Mich hat das neuartige Projekt überzeugt. Die Chance, hier etwas Einmaliges entstehen zu lassen in Form eines Trendsportzentrums, in der Kinder und Jugendliche die Möglichkeit haben, sich in ihrer Freizeit an neuen Bildungsangeboten auszuprobieren, sollte unbedingt genutzt werden“.

Informationen zum Projekt unter:

www.startnext.com/projekt243
oder
www.trendsportring-halle.de