Antik-Flohmarkt hatte regen Zuspruch

von 9. März 2009

(una) Rund 300 Händler hatten am 7. und 8. März beim Antik-Flohmarkt in der HALLE MESSE auf 8000 Quadratmetern Fläche ihre Waren angeboten und bildeten damit wieder den größten Hallenflohmarkt der Region. Und es waren viele Stände aufgebaut, es wurde eine Menge zum Verkauf angeboten: Nostalgisches und Ostalgisches, alte Krüge, Gläser, Uhren, Emailleschilder, Pfannen und Türbeschläge, Schallplatten und Comics, Keramikwaren Ge-Tuppertes, Puppenhäuser und Hackenwärmer und und gab es zusehen und kaufen.

Aber nicht nur an die Erwachsene wurde (wiederholt) gedacht. Für Kinder gab es am Sonntag einen eigenen Kinderflohmarkt, auf dem sie ihr nicht mehr benutztes Spielzeug verkaufen konnten. Gleichzeitig gab es wieder eine Kindersachenbörse, wo gebrauchte Kinderkleidung den Besitzer wechseln konnte.

Für den Antik-Flohmarkt hatten sich über 300 Händler angemeldet. Aber auch für den Kinderflohmarkt und der Kindersachenbörse hatte es weit über 100 Anmeldungen gegeben. Leider mussten weitere geplante Anmeldungen auf Grund des Platzmangels abgelehnt werden.

Der nächste Flohmarkt ist am 4. und 5. April 2009, eine Anmeldung für den Kinderflohmarkt ist ratsam. Für Anmeldungen und Fragen steht das Veranstaltungsteam zur Verfügung unter der Tel. Nr. 03471/315009.
Weitere Informationen siehe unter Weiterführende Links.