Antonov AN-225 landet am Mittwoch erneut

von 15. Dezember 2015

Erst am Samstag startet sie, beladen mit dem ersten Teil ihrer Fracht in Richtung China. Morgen Vormittag wird sie nun wieder in Leipzig erwartet und den Rest der Automatisierungsanlage abzuholen.

Über die Ankunftszeit gibt es bisher noch unterschiedliche Aussagen 7:00 und 11:00 Uhr sind im Gespräch. Geplanter Abflug in Richtung Leipzig sollte 00:30 sein, dies wurde aber, nach unseren Informationen, geändert.

Wir werden alle Interessierten auf dem Laufenden halten. Der Abflug ist für Donnerstag den 17.12-2015 08:00 Uhr bisher geplant.

Es wird der letzte Besuch der Lady in diesem Jahr sein bevor sie in etwa dreimonatigen Winterschlaf geht.

Update zur Ankunft

16 DEC 2015 – Flugnummer ADB396F Abflug 0030 (1:30 MEZ ) KRW Anlunft in LEJ 0600 ( 7:00 Uhr MEZ)