Antonov Mryia AN-225 in Leipzig erwartet

Antonov Mryia AN-225 in Leipzig erwartet
von 3. April 2018

Das größte Fracht-Flugzeug der Welt, die Antonov AN-225 Mriya,wird nun bereits zum 23.Mal am Flughafen Leipzig/Halle landen. An keinem anderen Airport, mit Ausnahme des Heimatflughafens Kiew-Gostomel, war die Mriya bislang öfter zu Gast.

Die Maschine – von der weltweit nur ein Exemplar im Einsatz ist – zieht rund um den Globus die Menschen in ihren Bann. Sie ist ein seltener Gast an allen Flüghäfen der Welt und wird überall sehnlichst erwartet.

Das größte Frachtflugzeug der Welt, wird am Flughafen Leipzig/Halle doch schon in der nächsten Woche wieder erwartet. Bereits am 06.04.2018 ist sie wieder in Leipzig angekündigt, aber für diese Termine der Antonov Design Bureau AN-225 stehen die Zeiten noch nicht fest. (hallelife berichtet weiter)