AOK – Schnupperlauf als Spendenlauf

AOK – Schnupperlauf als Spendenlauf
von 14. September 2018

Für jede Läuferin und jeden Läufer, ob groß oder klein, die vor dem Start eine entsprechende Startkarte ausfüllen, wird das Sporthauses Cierpinskijeweils 1 Euro für dieses Projekt spenden. Alle Aktiven, die sich bereits für eine der Disziplinen angemeldet haben oder noch anmelden, wird diese Karte in den Startunterlagen zu finden sein.

SPENDENAKTION FÜR DAS PEISSNITZHAUS

Das Peißnitzhaus ist ein Kleinod auf der Peißnitzinsel und blickt auf eine historische und wechselvolle Geschichte zurück.

Durch den Peißnitzhaus e. V. wird es seit vielen Jahren in liebevoller Kleinarbeit und enormem Engagement wiederaufgebaut. Dazu sind jedoch noch umfangreiche Mittel notwendig. Der run e. V. unterstützen dieses Projekt von Herzen, weil es das Ziel hat, ein einzigartiges Gebäude nicht nur zu sanieren, sondern auch auf vielfältige Weise mit Leben zu erfüllen.

Daher gehtdie Bitte an alle Teilnehmer, dieses Vorhaben zu unterstützen!

Und das geht kostenlos – mit einer Teilnahme am Schnupperlauf und der Startkarte, die jeweils 1 Euro als Spende für das Projekt bringt.

ANMELDUNG 17.MDM