Auszeichnungen für Halles Feuerwehrmänner

von 15. August 2009

Am haben der Beigeordnete Bernd Wiegand und Branddirektor Wolfgang Hans mehrere Kameraden der Feuerwehr Halle (Saale) für ihre sportlichen Erfolge mit Ehrenurkunden ausgezeichnet. Die Einsatzkräfte der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr Halle (Saale) konnten bei nationalen und internationalen Wettkämpfen große Erfolge erzielen.

Beim Mitteldeutschen Firmentriathlon überzeugte das Team der Feuerwehr Halle (Saale) und erkämpfte sich den 1. Platz. Bei den Wettkämpfen der internationalen Feuerwehrolympiade erreichten Hallenser mehrere Spitzenplätze und konnten auch in der Mannschaftswertung gute Ergebnisse erzielen. Mit den zahlreichen Medaillen und Platzierungen in den einzelnen Wettbewerben konnte der Ruf der Feuerwehr Halle, sportliche Spitzenleistungen zu fördern und zu erzielen, auch im diesem Jahr bestätigt werden.