BURGER KING eröffnet neues Restaurant im Hauptbahnhof Halle

von 28. November 2019

„Nun können wir unsere Gäste auch im BURGER KING®Restaurant im Hauptbahnhof von Halle (Saale) begrüßen. Bewohner wie auch Besucher können sich darauf freuen, auf offener Flamme gegrillte Burger und andere Köstlichkeiten zu genießen“, sagt Lahsen Feddoul, Geschäftsführer der BURGER KING Deutschland GmbH.„Unser Team ist schon Feuer und Flamme für die Eröffnung. Für die komplette Mannschaft sind wir aktuell aber auch noch auf der Suche nach qualifizierten Kolleginnen und Kollegen und freuen uns über Interessenten“, erklärt er weiter.

Das kleinformatige Restaurant mit funktionalem Design schafft dank der Kombination heller und kräftiger Farben eine rustikale, aber gleichzeitig gemütliche Atmosphäre. Diese wird durch eine Vielzahl von Texturen und natürlichen Materialien wie Holz, Metall und Stein abgerundet. Neben den offenen Decken und Balken sind die Lüftungs- und Beleuchtungsanlagen ebenfalls offengelegt. Die Lampen hängen auf halber Höhe zu den Tischen und Stühlen. Naturhölzer geben dem Raum eine gemütliche Note.

Die Kernbotschaften der Marke BURGER KING®sind durch die historischen Fotografien und Holzkonstruktionen an den Wänden immer präsent. An verschiedenen Stellen inner- und außerhalb des Restaurants findet sich der Claim der Marke BURGER KING®“Flame Grilling Since 1954” wieder. Das neue, von der BURGER KING Deutschland GmbH eröffnete Restaurant, bietet zirka 8 Gästen Platz. Zum Service zählen außerdem kostenloses WLAN und Self-Order-Kioske.

Das Team von Distrikt Manager David Burkhardt sorgt sieben Tage die Woche für das Wohl der Gäste. Für weitere Auskünfte steht den Gästen das Restaurant–Team jederzeit vor Ort gerne zur Verfügung.

Neu in Halle (Saale): Ab 1. Dezember 2019

BURGER KING®Halle (Saale)

Hans-Dietrich-Genscher-Platz 1

06112 Halle (Saale)

Öffnungszeiten: MO – FR: von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

SA – SO: von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr