BWG Erlebnishaus ab März wieder mit regulären Öffnungszeiten

BWG Erlebnishaus ab März wieder mit regulären Öffnungszeiten
von 28. Februar 2022

Als kleines Dankeschön bekommen alle Gäste an jedem Dienstag im März ein Eis nach ihrer Wahl beim Eintritt kostenlos dazu.

Dennoch ein Hinweis an alle Besucher: Bitte macht euch mit den noch geltenden Zugangskriterien und Hygienemaßnahmen im Vorfeld vertraut.

Infos dazu unter:

https://www.hallebwg.de/bwg-erlebnishaus-indoorspielplatz/

BWG ERLEBNISHAUS INDOORSPIELPLATZ – ÖFFNUNGSZEITEN

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag 14:00 – 19:00 Uhr

Wochenende, Feiertage 10:00 – 19:00 Uhr

Schulferien (Sachsen-Anhalt) 10:00 – 19:00 Uhr

Auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten sind Schulen, Kitas, Horte oder Vereine bei uns sehr gerne gesehen. Sprecht mit uns über Sonderöffnungszeiten speziell für eure Einrichtung. Wir freuen uns auf euren Besuch.