DAS GROSSE SCHLAGERFEST HEUTE LIVE AUS HALLE

von 16. April 2016

Florian Silbereisen feiert den Schlager gemeinsam mit den Besten: mit den erfolgreichsten Chartstürmern und mit den spannendsten Neuvorstellungen! Er begrüßt Andrea Berg, Heino, Roland Kaiser, Matthias Reim, Nicole, Frank Schöbel, Stefanie Hertel, dArtagnan sowie viele weitere prominente Gäste.Und Dieter Thomas Heck, der Vater aller Schlagershows, feiert auf ungewöhnliche Weise ein ganz besonderes Jubiläum …“

Die ARD und der MDR sind gern gesehene Gäste in der HALLE MESSE. Florian Silbereisen ist nach seinen Sendungen 2009, 2010 und 2011 nun schon zum vierten Mal in der HALLE MESSE Arena. “Wir freuen uns sehr, den beliebten deutschen Fernsehmoderator und Sänger erneut in unserem Haus zu haben – damit wird ein weiteres Kapitel erfolgreicher Fernsehproduktionen in der HALLE MESSE geschrieben” so Jürgen Laubner.

Der Einlass zur Live-Sendung ist von 19:00 bis 19:45 Uhr, bis spätestens 20:00 Uhr sind die Plätze in der HALLE MESSE Arena einzunehmen.

Allen die nicht LIVE dabei sind, wünschen wir viel Spaß am TV.