Die Bälle fliegen wieder in der SH Halle-Neustadt – Wasserball Total am Samstag!

von 29. Mai 2015

Dabei haben die U11 und U15 die Chance die Titel vorzeitig perfekt zu machen. Das U13 Team kann endlich mal wieder mit der kompletten Mannschaft ins Becken steigen und möchte sich in dieser Meisterrunde noch einmal ordentlich zu Hause präsentieren. Die U17 geht zwar als schon amtierender Meister gegen die SG Gotha/Arnstadt ins Rennen, jedoch möchte das Team der Trainer Heiko Wünsch und Sabine Walter die perfekte Meisterschaft, also ohne Remis oder Niederlage, holen.

Wir laden natürlich alle Wasserballfreunde, Fans, Familien und Unterstützer zu einem tollen Wasserballnachmittag ein.

Für Speis und Trank oder ein Käffchen zwischen durch, wird wie immer durch Sigi Räthe und seine fleißigen Helferlein gesorgt.