Ein Bagger rollt durch Europa

von 24. April 2013

So wird Werbung für die Region plakativ: Mit einer hochwertigen Digitalfolie wurde der Bus beklebt. Entwurf und das Bekleben hat die Firma S-Grafics aus Dessau durchgeführt. Der Reisebus mit den FERROPOLIS-Baggern soll etwa 60.000 Kilometer im Jahr durch ganz Europa unterwegs sein. Insbesondere in Italien, Österreich, Frankreich, Polen, Tschechien und der Schweiz wird der Bus gesehen. „Ein echter Hingucker auf der Straße, der Blick von
Passanten bleibt regelmäßig an diesen großen Motiven hängen“, so Antje Heinrich, Geschäftsführerin der Heinrich GmbH.

„Wir freuen uns, dass die Bagger und die FERROPOLIS-Idee noch weiter in die Welt getragen werden“, meint Thies Schröder, Geschäftsführer der FERROPOLIS GmbH und dankt Heinrich Reisen für diese einzigartige Möglichkeit.

Die Heinrich GmbH stellt die Fahrzeugflächen unentgeltlich zur Verfügung. Schon vor zwei Jahren wurde ein Bus komplett mit dem Motiven Bauhaus, Wörlitzer Park, Thesentür beklebt.