Empfang der Olympia-Sieger in Halle – Eintrag in das Goldene Buch

Empfang der Olympia-Sieger in Halle –  Eintrag in das Goldene Buch
von 24. Februar 2022

Die beiden halleschen Sportler wurden heute von ihrem Heimtrainer Wolfgang Kühne begleitet. Als Würdigung ihrer Erfolge bei den Olympische Spiele 2022 in Beijing, welche am Sonntag endeten, durften sich die frischgebackenen Olympiasieger Thorsten Margis und Alexander Schüler, sowie Trainer Wolfgang Kühne, heute im Beisein von Bürgermeister Egbert Geier und weiteren Vertretern der Stadt, in das Goldene Buch der Stadt Halle (Saale) eintragen.

Zum OlympiaBrunch waren auchVertreter des SV Halle, desOlympiastützpunkts Halle sowie Förderer des Leistungssports gekommen. So unter anderemder Präsident des SV Halle, Dr. Christoph Bergner, der Vorstandsvorsitzendeder Saalesparkasse Dr. Jürgen Fox,die Geschäftsführerin der GP Papenburg AG, AngelaPapenburg und Vertreter der Salzwirker Brüderschaft gekommen.

Der Vorstandsvorsitzendeder Saalesparkasse Dr. Jürgen Fox lobte die Leistungen beider bei den vergangenen Winterspielen und überreichte als Anerkennung dieser jedem ein kleines “Golddepot”