EVH übernimmt nach Strom- nun auch Gaskunden der Care Energy und rät zum Wechsel in Halplus-Tarif

von 1. Juli 2016

Den Betroffenen wird empfohlen den aktuellen Zählerstand zu notieren und per E-Mail an kundencenter@evh.de zu senden oder telefonisch unter 0800 581 33 33 bekanntzugeben.

Für die ehemaligen Kunden der Care Energy AG haben die letzten Tage eine gute und eine schlechte Nachricht parat: Die gute ist, trotz Kündigung ihres Energieanbieters wird Gas geliefert – die Kunden werden automatisch von ihrem gesetzlich zuständigen Grund- und Ersatzversorger weiterversorgt. Die schlechte Nachricht ist, dass etwaige Vorauszahlungen an das Unternehmen dort verbleiben und von dort zurück gefordert werden müssen. Die EVH übernimmt die nach der Strom- nun auch die Gasversorgung der ehemaligen Kunden der Care Energy AG in Halle, schreibt sie in Kürze an und empfiehlt, sich möglichst bald zum Wechsel in einen der maßgeschneiderten Halplus-Tarife beraten zu lassen.

Ob Strom oder Gas: Der Preis allein sollte nicht entscheiden / EVH ist ‚Bester Stromanbieter 2016 Halle (Saale)‘

„Was auf Strom zutrifft, gilt auch für das Gas: Der Preis allein sollte nicht das Kriterium für die Auswahl eines Anbieters sein“, bekräftigt Olaf Schneider, Geschäftsführer der EVH. „Wir sind als regionaler Energieversorger vor Ort präsent und beraten unsere Kunden persönlich im Kundencenter zu zahlreichen Themen wie ‚Habe ich das richtige Produkt?‘ ‚Wie spare ich im Alltag Energie?‘ u.v.m.“ Zudem ist die EVH ‚Bester Stromanbieter 2016 Halle (Saale)‘. Das Wirtschafts- und Finanzmagazin Focus Money analysierte in 150 Städten deutschlandweit die Service- und Beratungsqualität sowie die Angebote von Stromanbietern und verlieh dem Unternehmen im Februar das Siegel. Mehr unter www.evh.de.