“Evolution” ein Zirkusprogramm auf höchstem Niveau

von 27. Juli 2017

Europas größter und seit 112 Jahren bestehender Zirkus, präsentierte mit dem Titel „Evolution“ eine gigantische Show in Halle. Die Sensationen reihten sich aneinander. Weltstars des Zirkus, die beimInternationalenZirkusfestival in Monte Carlo mit Silber und Gold prämiert sind,wieFumagalli,crazywilsonund MartinLaceyjr.sindim Programm vertreten.

Begeisterung, Lachen, Träumen und Staunen waren engbeieinanderin dem riesigen Zelt. Jede Darbietung war exzellent in Szene gesetzt. Ein magischer Abend.Klassische Zirkuskunst gepaart mit moderne Show verbanden sich zu einer wundervollen Harmonie. Die Zuschauer schnupperten den Duft dieser besonderen, einmaligen Zirkuswelt.
Schon beimOpeningmit allen Mitwirkenden stieg im Zelt die Freuden.

Die Atmosphäre in dem gut gefüllten Zelt war feierlich und stimmungsvoll.Die Zuschauer fühlten sich in eine andere Welt versetzt.Ob Seilspringen, Elefanten, Ballett mitHusarenoder Zigeunerimpressionen,graziöse Pferde oder atemberaubende Akrobatik – jede Nummern war perfekt einstudiert.Untermalt wurden sie mit passender Musik,top arrangierterLicht-Shows.Begleitet wurden sie von exzellenten Clowns, die mit einfallsreichen, originellen Gesten und Blödeleien zum Lachen animierten.Dieser Abend sprach alle an.