Freikarten zu gewinnen

von 16. März 2015

Der zweite Teil des in Halle gedrehten Zorn Krimis steht kurz vor seiner Premiere.

Am Donnerstag, 16. April 2015 wird 20:15 Uhr in der ARD,Zorn – Vom Lieben und Sterben ausgestrahlt.

( Online:MediathekLivestreamLivestream (Sendung wird als Videostream live übertragen))

Doch die Hallenser haben, wie auch bei ersten Teil, die Möglichkeit den Film bereits zweit Tage früher zu sehen.

Am 14.4. wird es imCinemaxX Halle einPreview mit der gesamten Film-Crew geben.

Beginn: 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr. DerKartenvorverkauf startete am 9. März.

Wir verlosen zumPreview wieder Freikarten.

Szenen von Zorn – Vom Lieben und Sterben wurden unter anderem an folgenden Orten in Halle gedreht

Stadtwald (Heide)

-Kolkturm

-Waldkater

Giebichenstein

Kirche (St. Briccius)

Talstr

Ziegelwiese

-Fontaine

-Pumpenhaus

-Brücke zur Ziegelwiese

Norbad

Kleingartenanlage Am Klausberg

Um diese Freikarten zu gewinnen stellen wir euch folgende Aufgaben:

Sendet uns ein Bild, von euch oder einem originellen Einfall, zu Zorn von einem dieser Orte (Plakate, Verkleidung… ) es ist ALLES erlaubt.

Unter allen Einsendungen werden die besten Fotos ausgewählt. Die Gewinnen können sich dann auf ein persönliches Treffen mit Zorn und Schröder freuen.

Mail an: hallelife@me.com

Einsendeschluß ist der 12.04.2015 16:00 Uhr

Bitte die persönlichen Angaben nicht vergessen. Die Gewinner werden von uns per Mail verständigt.