Für ein gerechtes Halle: Wählergruppe TEAM SCHRADER tritt zur Stadtratswahl an

Für ein gerechtes Halle: Wählergruppe TEAM SCHRADER tritt zur Stadtratswahl an
von 6. Februar 2019

“Die Frauen und Männer des TEAM SCHRADER repräsentieren das bodenständige Halle, die breite Mitte der Bevölkerung”, sagt Teamkoordinator Andreas Müller. “Techniker, Postzustellerinnen, Polizisten, Erzieherinnen, Berufskraftfahrer, Zahnarztschwestern und und viele andere Menschen, die in unserer Gesellschaft den Laden am Laufen halten, aber die von deretablierten Politik häufig vergessen oder gar missachtet werden.”

Noch ist die Stadtrats-Listeaber nicht festgezurrt. “Wir wollen unsereWahlvorschläge nicht wie die etablierten Parteien und Gruppen im Hinterzimmer auskungeln. Es ist eine offene Liste. Jeder,der ein gerechtes, sicheres und bürgerfreundliches Halle will,kannbei uns kandidieren und dabei auch eigene Ideen einbringen”, so Müller.Unterschrader2019.de können sich Interessierte noch bis zum 20. Februar registrieren.

OB-Kandidat Daniel Schrader freut sich über die Gründung der Wählergruppe: “Daswar bei Bekanntgabe meiner Kandidatur nicht geplant. Um so mehr bin ich dankbar und begeistert für die breite Bewegung, die seitdem entstanden ist. Gemeinsam sind wir stärker.” Schrader selbst tritt bei der Stadtratswahl nicht an.