Fußball-Gewalt: Drei weitere Rowdies gefasst

von 13. Januar 2010

Die Fahndung nach 14 Männern, die vor einem halben Jahr an Ausschreitungen beim Fußballspiel zwischen dem Halleschen FC und dem VFC Plauen im Kurt-Wabbel-Stadion beteiligt gewesen sein sollen, hatte einen ersten Erfolg.

Nach Angaben der Polizei konnten bereits drei Männer identifiziert werden. Ein 30jähriger aus Halle und ein 29jähriger aus Merseburg stellten sich selbst. Der 30jährige sei in einer Befragung bereits weitestgehend geständig gewesen. Ein 21jöhriger habe durch die Veröffentlichung der Fahndungsfotos ermittelt werden können.

Gesucht wird weiterhin nach 11 ebenfalls an den Taten beteiligten Männern. Die Fahndungsbilder der Polizei finden Sie auf den folgenden Seiten. Wer zu den abgebildeten Personen Auskünfte geben kann, wird gebeten sich unter 0345 / 224 6293 zu melden. Die richterlichen Beschlüsse zur Öffentlichkeitsfahndung liegen vor.

[pagebreak]

[pagebreak]

[pagebreak]

[pagebreak]

[pagebreak]

[pagebreak]

[pagebreak]

[pagebreak]

[pagebreak]

[pagebreak]