Fußballgewalt: weiterer Tatverdächtiger gestellt

von 7. April 2010

Halle (Saale). Die Polizei in der Saalestadt kann einen neuen Fahndungserfolg vorweisen. Die Beamten nahmen einen 17jährigen Hallenser fest, der an den Ausschreitungen beim Spiel HFC gegen VFC Plauen beteiligt gewesen sein soll. Vorausgegangen war ein anonymer Hinweis auf den jungen Mann, nachdem sein Foto in den Medien veröffentlicht worden war, so Polizeisprecher Ralf Karlstedt auf Nachfrage von HalleForum.de.

Die Polizei sucht allerdings auch weiterhin nach weiteren mutmaßlichen Gewalttätern. Die Fahndungslisten nach dem HFC-Spiel gegen Plauen im Juni vergangenen Jahres finden Sie hier. An dieser Stelle sind die Fahndungsfotos nach dem HFC-Spiel gegen den 1. FC Magdeburg im September vergangenen Jahres veröffentlicht.