GCP-Weihnachtsbotschafter zwei Mal zu Besuch in Halle-Neustadt

von 16. Dezember 2019

Am Freitag gegen 14.30 Uhr trafen sich die Kinder im GCP-Servicebüro in der Mendelssohn-Bartholdy-Straße und warteten freudig auf den GCP-Nikolaus. Danach überraschte der beliebte Gast die kleinen Bewohner der Richard-Paulick-Straße mit kleinen Gaben. In diesem Jahr gab es für die Kinder einen Naschbeutel mit essbaren Veggie-Weihnachtsbäumen aus grünen Gummischlangen und bunten Schokolinsen, die die Kleinen selbst zusammenlegen konnten. Zudem bekamen die Kids FilzWeihnachtsmützen zum Selbstbemalen. In beiden Nachbarschaften sangen die Kinder gemeinsam mit dem Nikolaus Weihnachtslieder und genossen die vorweihnachtliche Aufmerksamkeit. „Es ist schön zu sehen, dass unsere Weihnachtsaktion wieder so gut angenommen wurde. Unser Ziel ist es, hiermit das Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt der Nachbarn weiter zu stärken“, so Katrin Petersen, Sprecherin von GCP.

Weitere Informationen zu ausgewählten GCP-Projekten in Halle finden Sie unter: https://www.grandcityproperty.de/neuigkeiten?tag=Halle