GISA-Mitarbeiter sammeln Spenden für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche

von 17. Juli 2015

Um dieses Engagement zu unterstützen haben GISA-Mitarbeiter Spenden im Rahmen eines Firmensportfestes gesammelt. Fast 300 Euro kamen zusammen. GISA verdoppelte den Vertrag auf 600 Euro.

Für GISA hat die Unterstützung der Arbeit gemeinnütziger Organisationen Tradition. Das familienfreundliche IT-Unternehmen möchte damit etwas vom wirtschaftlichen Erfolg an die Region zurück geben.

Die Spenden sollen dem „Wir helfen“-Jahresprojekt mit dem Motto „Ich bin dabei – wir helfen, weil Ausgrenzung weh tut“ zugute kommen. Ziel des Projektes ist es, allen Kindern unabhängig von ihrer sozialen Herkunft Freizeiterlebnisse zu ermöglichen und ihre Kreativität zu fördern.

Zum Verein „Wir helfen“

Der Verein „Wir helfen“ sammelt derzeit Spenden für das 14. Jahresprojekt mit dem Motto „Ich bin dabei – wir helfen, weil Ausgrenzung weh tut“. Es geht darum, allen Kindern unabhängig von ihrer sozialen Herkunft Freizeiterlebnisse zu ermöglichen und ihre Kreativität zu fördern. Die Spenden kommen 42 Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe und Initiativen im Süden Sachsen-Anhalts zugute, die sich um sozial benachteiligte Mädchen und Jungen kümmern.

www.mz-web.de/wirhelfen

Zur GISA GmbH

GISA ist IT-Komplettdienstleister sowie Branchenspezialist für die Energiewirtschaft und öffentliche Auftraggeber. Durch langjährige Erfahrung verfügt GISA über ein exzellentes Marktverständnis. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht von der Prozess- und IT-Beratung über die Entwicklung und Implementierung von innovativen IT-Lösungen bis hin zum Outsourcing kompletter Geschäftsprozesse und IT-Infrastrukturen. GISA beschäftigt deutschlandweit mehr als 600 Mitarbeiter an fünf Standorten. Familienfreundlichkeit und faire Beschäftigungsbedingungen sind für GISA selbstverständlich. Das Unternehmen trägt das Zertifikat „audit berufundfamilie“.

www.gisa.de