Gründlich schief gelaufen?

von 2. Dezember 2016

Ganz Nietleben steht Kopf

Bei der letzten Großveranstaltung im Heidebad, dem Halleschen Oktoberfest, stand ganz Nietleben vor Begeisterung Kopf. Mit seiner Idee zur Aprés Ski Party im Heidebad am 06.01.2017 wollte Nobel an die erfolgreiche Veranstaltung anknüpfen.
Doch bei der Vorbereitung ist einiges schief gelaufen. Das Werbebanner steht Kopf.

APRÈS SKI im Heidebad

So sollte die Überschrift lauten, doch nun das: “Das Ganze ist sehr ärgerlich.” meinte Nobel. Die Werbung für die Veranstaltung sollte bereits auf Hochtouren laufen, denn der Kartenvorverkauf für die eiskalte Beachparty am 06.01.2017 sollte zum 01.12. starten.

“Ich hoffe, dass uns dieser Fehler nicht allzuweit zurückwirft. Die Veranstaltung selbst ist jedoch besser organisiert.” versprach Nobel. Wie zum Oktoberfest wird es ein geschmücktes über 500 qm großes Festzelt geben. Ein riesiges Heizgebläse, sowie zünftige Aprés Ski Hits werden den Gästen einheizen. Das Ganze soll im Anschluss an das alljährliche Neujahrsschwimmen im Heidebad stattfinden.

Karten kann man online bestellen auf http://www.dein-freibad.de/blog/apres-ski/ oder im Heidebad kaufen.