HANS IM GLÜCK bringt die Extraportion Glück in die Händelstadt

von 15. Mai 2020

Burgergenuss bereichert die Kulturhauptstadt Sachsen-Anhalts

Am Montag, den 18. Mai heißt es: Türen auf für den neuen HANS IM GLÜCK Burgergrill direkt am HändelHaus in der Saalestadt Halle, der größten Stadt Sachsen-Anhalts. Ob nach einem Einkaufsbummel, dem Besuch einer Vorlesung oder einem Spaziergang durch die Altstadt – der insgesamt 290 m² große Gastraum mit 190 Sitzplätzen und die 170 m² große Terrasse mit 220 Sitzplätzen bieten allen einen Anlaufpunkt inmitten der Altstadt. Unweit des Marktplatzes eignet sich der Burgergrill ausgezeichnet zum Einkehren, Genießen und Entspannen. Franchisepartner André Gruhle, der nach Chemnitz nun in Halle seinen zweiten Burgergrill eröffnet, verrät das Geheimrezept des neuen HANS IM GLÜCK: „Viel Grün, raumhohe Birkenstämme und hochwertige Materialien sind für die so typische HANS IM GLÜCK

Wohlfühl-Atmosphäre verantwortlich. Mein Team und ich können es kaum erwarten, den Hallensern unsere ausgezeichneten Burger, Fritten und Salate zu servieren.“

Johannes Bühler, CEO der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH: „HANS IM GLÜCK hat in Halle ein weiteres attraktives Zuhause gefunden. Ganz besonders freuen wir uns darüber, direkt neben das Geburtshaus Georg-Friedrich Händels zu ziehen und damit zeitgenössische Küche und bedeutende Musikgeschichte zu vereinen.“

Neu und doch unverändert: Frische Zutaten, beste Qualität, große Auswahl

Das Burgerangebot von HANS IM GLÜCK ist riesig und abwechslungsreich zugleich. Die Auswahl reicht von saftigem Rindfleisch über zarte Hähnchenbrust bis hin zu vegetarischen und veganen Bratlingen. Damit lässt die Speisekarte das Herz jedes Burger-Fans höherschlagen. Aber das ist noch lange nicht alles. Knackige SalatVariationen und Beilagen wie klassische Fritten und Süßkartoffelfritten ergänzen die Vielfalt. Natürlich können alle Burger einzeln, im Mittagsmenü (bis 17.00 Uhr) oder Abendmahl (ab 17.00 Uhr) bestellt und auch jederzeit mit einem der vielen leckeren Cocktails kombiniert werden. Genau dieses besondere und harmonische Gastronomie-Konzept ist es, das jeden HANS IM GLÜCK Besucher so zufrieden macht.

Hygienemaßnahmen

Um allen Gästen einen sicheren Besuch zu gewährleisten, wurde ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet und mit den Behörden des Landes Sachsen-Anhalt abgestimmt. Weitere Informationen zu den Maßnahmen sind unter folgendem Link abrufbar: https://hansimglueck-burgergrill.de/wirachtenaufdich/

Adresse

HANS IM GLÜCK Burgergrill [&] Bar ? Kleine Marktstraße 3, 06108 Halle Öffnungszeiten: Mo.-Do: 11:00 Uhr – 22:00 Uhr; Fr.-Sa: 11:00 Uhr -23:00 Uhr; So. [&] Feiertag: 11:00 Uhr – 22:00 Uhr

Reservierungen online oder unter: halle@hansimglueck-burgergrill.de