Hauptgewinn in Halle – Lottospieler gewinnt 100.000 Euro

Hauptgewinn in Halle – Lottospieler gewinnt 100.000 Euro
von 23. September 2019

Der glückliche Gewinner genießt den Spätsommer bzw. den Herbstanfang möglicherweise gerade irgendwo im Urlaub, denn er hat seinen Lottoschein für 35,10 Euro für mehrere Wochen gespielt. Bis Anfang Oktober können weitere Gewinne dazukommen.

Es ist der 40. Hochgewinn ab 5.000 Euro, der in diesem Jahr schon in Halle erzielt wurde. (Im gesamten Jahr 2018 waren es 49 Gewinne in dieser Kategorie.)

„Nicht nur der Sommer ist am letzten Sommerwochenende 2019 noch einmal zu Höchstformen aufgelaufen, sondern auch das Lottoglück“, gratulierte Lotto-Geschäftsführerin Maren Sieb.

Der Hauptgewinner aus Halle kann seinen 100.000-Euro-Gewinn in allen 670 Lotto-Verkaufsstellen in Sachsen-Anhalt oder im Lottohaus in Magdeburg anfordern. Dafür hat er drei Jahre Zeit.