HAVAG-SERVICE-CENTER in Halle-Neustadt öffnet wieder

von 12. März 2021

Alle Fahrgäste können wieder Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr im HAVAG-SERVICE-CENTER in der Neustädter Passage 17c eine persönliche Beratung und Betreuung, z. B. zum Tarifsystem, zum Linienfahrplan oder zu Abonnements, in Anspruch nehmen. Das Betreten des HAVAG-SERVICE-CENTERS ist nur alleine und mit einem medizinischen Mund- und Nasenschutz gestattet.

Soweit möglich, werden die Fahrgäste gebeten, bargeldlos zu zahlen. Desinfektionsspender befinden sich gut sichtbar an der Ein- und Ausgangstür.

HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe bereits seit 1. März 2021 geöffnet

Das HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe in der Großen Ulrichstraße 57 ist bereits seit dem 1. März 2021 von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Das Betreten des HAVAG-SERVICE-CENTERS ist ebenfalls nur mit einem medizinischen Mund- und Nasenschutz gestattet und erfolgt im Einbahnstraßensystem. Es dürfen sich maximal drei Personen im Kund*innenbereich aufhalten. Zudem gibt es ein Wegeleitsystem im Innenbereich, welches den Kund*innen eine Orientierung zur Einhaltung des Mindestabstands bietet. Zum Schutz der Mitarbeitenden und der Fahrgäste sind gemäß des Hygienekonzeptes an jedem Schalter Schutzvorrichtungen angebracht.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Für dringende Anliegen zum ÖPNV kann auch der Live-Chat auf derWebseite der HAVAGwerktags von 8 bis 20 Uhr, sowie an Sonn- und Feiertagen von 8 bis 18 Uhr genutzt werden. Fragen und Anliegen werden außerdem 24 Stunden am Tag per Telefon unter (0345) 5 81 – 56 66 beantwortet. Auch per E-Mail ist die HAVAG unterkundenservice@havag.comundabo@havag.comerreichbar. Zudem kommuniziert sie auf Facebook unterwww.facebook.com/swh.havag/.

Tickets digital erwerben

Tickets können Fahrgäste weiterhin wie gewohnt über die stationären und mobilen Automaten sowie digital und leicht über die AppsFAIRTIQundMoovmeerwerben.