HFC-Fanclub-Silberhöhe spendet für Kinder-Krebs-Station im UKH

von 23. Juni 2017

Nach persönlichen und einigen telefonischen Gesprächen mit dem UKH, war schnell geklärt, was man und wie man die Kinder-Krebs-Station unterstützen kann. Im Mai erfolgt dann der Aufruf an die Fans und nicht einmal 4 Wochen später, konnten am gestrigen Tag die benötigten Dinge und eine Geldspende übergeben werden.

Insgesamt sind 2.560,51€ gesammelt worden, ein tolles Ergebnis in so kurzer Zeit.

Der Dank des Fanclubs geht an alle Mitglieder, Freunde und Familien die sich beteiligten, aber auch an die Geschäfte wo Spendendosen aufgestellt werden durften wie: Flodder´s Möbel A[&]V, Würfel Silberhöhe, Tabakladen in der Edeka Bülow, Ming (Döner in der Edeka Bülow), Tanzschule Dance Devil [&] Getränke-Quelle in der Merseburger-Str. und die Kunden dieser sich beteiligten.

Gestern wurde im UKH der Spenden-Scheck in Höhe von 1.111.11 € überreicht. Der Rest des Geldes wurde in Sachspenden umgewandelt und so kamen: 3 Buggy´s, 3 Kinderhochstühle, 3 Tragbare DVD-Player und Gesellschaftsspiele [&] Bastelmaterialien hinzu. Groß war die Freude im UHK über diese tolle Unterstützung.

Die Kinder-Krebs-Station im UKH sagt dem HFC-Fanclub-Silberhöhe und allen Spendern DANKE DANKE DANKE