Hort Büschdorf erhält Auszeichnung

von 7. Dezember 2017

2014 wurde das Projekt, speziell auf Einrichtungen die eine Nachmittagsbetreuung für Grundschulkinder anbieten, ausgeweitet: Zu gewinnen gab es auch 2017 wieder eines von 100 kostenlosen Spielepaketen.

Einige der darin enthaltenen Spiele wurden im Rahmen von „Spielen macht Schule“ bereits vom ZNL hinsichtlich ihres Förderaspekts bewertet. Die Spiele sollen sowohl in der Einrichtung, als auch mittels einer Ausleihe zum Mitnehmen nach Hause zur Verfügung stehen. Im Rahmen von „Spielen am Nachmittag“ hatten Einrichtungen, die eine Nachmittagsbetreuung für Grundschulkinder anbieten, die Möglichkeit, sich für eine hochwertige Produktausstattung namhafter Hersteller zu bewerben.

Der Hort Büschdorf war mit seiner Bewerbung erfolgreich und erhielt nun die Auszeichnung zur Förderung des klassischen Spielens am Nachmittag und durch die Spielzeugwelt Zänker, ein dickes Spielepaket mit 15 verschiedenen Gesellschaftsspielen.

Herzlichen Glückwunsch!