HWG on Ice mit 1200 Gästen

von 20. März 2017

Rund 1200 Gäste ließen es sich nicht nehmen, an diesem Nachmittag ihre Runden auf dem Eis zu drehen oder das abwechslungsreiche Familienprogramm zu genießen. Vor allem die Eistheater-Show „Mariella – Die kleine Meerjungfrau“ vom Eiskunstverein Halle e.V. sorgte für staunende Gesichter. Daneben brachten Miss Peggy Balloni mit ihrer Luftballonmodellage, eine Hüpfburg und das HWG-Glücksrad die Kinderaugen zum Leuchten. Eishockeyspieler der Saale Bulls waren ebenfalls für Autogramme dabei.

Abschließend konnten die Gäste noch beim Gewinnspiel eine Netto-Kaltmiete sowie einen Fernseher, gestiftet von der Firma primacom, gewinnen.

„Die erneut hohe Gästezahl in diesem Jahr hat uns gefreut, denn zeigt sie doch, wie beliebt der Eissport in Halle ist und dass unsere Mieterinnen und Mieter gerne unsere Veranstaltungen besuchen“, so HWG-Sprecher Steffen Schier.