Jahreskarte mit erweiterten Service versehen

von 19. Dezember 2012

Wer das erste Mal eine Jahreskarte für sich selbst erwirbt, spart bis zum 31.12.2012 weitere 10% vom ohnehin schon günstigen Preis. Zudem hat der Zoo Halle die Serviceleistungen für seine Jahreskarten um einiges erweitert.

Ob Fliederblütenwochen, Zoo-Fest, Lampion Nacht oder Halloween, junge Elefanten oder drollige Erdmännchen, im Zoo Halle ist immer was los und es gibt ständig Neues zu entdecken. Mit einer Jahreskarte können alle Zoofreunde garantiert dabei sein, schonen Ihren Geldbeutel und werden zudem mit Beginn der neuen Saison im April 2013 exklusiv über alle Veranstaltungen und Highlights im Zoo Halle rechtzeitig informiert. Schlange stehen bei speziellen Events? Kein Problem! Denn mit einer Jahreskarte gehört in Zukunft auch das der Vergangenheit an. Während andere noch ungeduldig auf Einlass warten, spazieren Jahreskarteninhaber bereits vergnügt durch den VIP Eingang und schon sind sie mittendrin im Abenteuer. Das Beste ist, sie bekommen all dies für 12 Cent pro Tag.

Das alles und noch viel mehr gibt’s im Zooladen, Reilstraße 57, Halle (Saale) Jahreskarten Erw. 45 Euro, Jahreskarten erm. 35 Euro, Kinderjahreskarten 20 Euro (Preise ohne Erstkundenrabatt)