Jörg und Klaus geben dem MDM eine Stimme

von 25. September 2017

Es sind für viele die schon vertrauten Stimmen von Jörg Lehmann und Klaus Bardo, die an ihren Mikrofonen bereits seit der ersten Auflage des MDM dieser Veranstaltung sozusagen eine Stimme geben. Fachlich immer auf der Höhe und auch stets mit einem lockeren Spruch auf den Lippen begegnen sie allen Startern und sorgen für Motivation und Begeisterung. Beide sind bereits erfahrene Profis in ihrem Metier und schon seit über 30 Jahren bei den verschiedensten sportlichen Veranstaltungen als Sprecher und Moderatoren dabei.

Jörg Lehmann, der früher selbst als Läufer über 800 m und 1500 m aktiv war, moderiert in Sachsen-Anhalt die Naumburger Sporttage, ist bei zahlreichen Leichtathletik-Meisterschaften, beim Triathlon oder bei der familienfreundlichen Heidelaufserie in Halle im Einsatz. Klaus Bardo, der selbst schon 10 Marathonläufe und davon 3 in New York absolvierte, moderiert unter anderem sowohl Bälle des Sports, Galas, ist Sprecher bei verschiedensten Sportwettkämpfen und für die Hallenser steht er seit über 20 Jahren am Mikrofon bei den Highlights des Laternenfestes am Amselgrund.

Alle Informationen zum 16. MDM unter www.mitteldeutscher-marathon.de