Kathi begrüßt Schulanfänger in der hauseigenen Eventbäckerei „Kathi‘s Backzauber“

von 18. August 2015

Im Mai dieses Jahres eröffnete KATHI im Lager- und Logistikzentrum seine Eventbäckerei „Kathi’s Backzauber“. Seitdem können Groß und Klein selbst tätig werden und in verschiedensten Kursen ihre Kreativität ausleben. „Ein großes Anliegen stellt für uns seit jeher das Backen mit Kindern dar“, so Marco Thiele, Geschäftsführer der KATHI Rainer Thiele GmbH. Deshalb sollen die Schulanfänger auch in einen ganz besonderen Genuss kommen: In den Monaten August und September bietet KATHI ein spezielles Backevent zum Schulanfang. Ob mit der Familie zu einer kleinen Feier oder im Freundeskreis zum Kinderprogramm, beim Schulanfangsbacken dreht sich alles rund um das Thema Buchstaben und Zahlen. Für das gemeinsame Kaffeetrinken erhalten die Schulanfänger bei ihrem Besuch in der Kathi Eventküche ein Blech fertig gebackenen Papageienkuchen gleich mit dazu.

Der eigene Schulanfang ist ein unvergesslicher, aufregender Tag. „Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag für die Schulanfänger mitgestalten zu dürfen“, sagt Marco Thiele weiter.

Weitere Informationen zu der Kathi Eventbäckerei Kathi’s Backzauber finden Sie im Internet auf www.kathi.de, unter der Telefonnummer: 0345 / 5700878 oder per E-Mail an backzauber@kathi.de.