Kinder- und Jugendtheaterverein „Spielmitte“ mit neuem Vorstand

von 4. Oktober 2015

Vorsitzender bleibt Vincent Göhre, der unter anderem für seine Rolle im Bremer Tatort „Ordnung im Lot“ bekannt ist und derzeit als Gast am Puppentheater Halle in der Inszenierung „Das Bauchrednertreffen“ mitspielt. Als Stellvertreter steht ihm künftig Michael Morche zur Seite, der freiberuflich als Schauspieler, Regisseur und Theaterpädagoge in Halle und Berlin arbeitet und die künstlerische Verantwortung im Verein übernimmt.

Die insgesamt fünf Vorstandsmitglieder koordinieren für die kommenden zwei Jahre den Verein, der sich als Träger für verschiedene Theaterprojekte und Kinder- und Jugendtheatergruppen in Mitteldeutschland auszeichnet. Ganz aktuell startet eine Jugendgruppe in Kooperation mit dem halleschen Puppentheater. Interessierte junge Menschen ab 14 Jahren können sich noch unterinfo@spielmitte.deanmelden. Zudem gibt es noch wenige freie Plätze in den Theatergruppen für junge Menschen im Alter von 12 bis 15 Jahren.

Alle Infos zum Verein, den Theatergruppen und Aktivitäten unter:www.spielmitte.de