Kings Of Xtreme (23.-25.01.2015) in der Messehalle Eins avanciert zum absoluten Publikumsmagnet im Januar in Leipzig!

von 23. Januar 2015

Zu Beginn wurden kurz die Protagonisten, unsere „Kings Of Xtreme“, vorgestellt, und gleich darauf begannen die ersten Läufe im Supercross. Vor der ersten Pause startete die Freestyle-Show, die mit gewagten und gefährlichen Sprüngen und atemberaubenden Stunts, niemanden auf seinem Sitz hielt. Unser diesjähriger Freestyle-Superstar aus JapanGenki Watanabe, zeigte mit seinenspektakulärenWhips und zahlreichen Backflipkombinationenalle Facetten seines Könnens. Und PublikumslieblingKai Haasesetzte zu einem riskanten Höhenflug an, im Moment tobt die Halle, das Publikum rast.

Soeben wurden die Freestyler mit tosendem Applaus vorerst verabschiedet und werden nun in die erste Pause entlassen. (danach geht’s gleich weiter mit den Supercross- Rennen)

Fest steht bereits jetzt: Wieder, vom ersten Motorengeräusch an, begeistert die 6. Auflage dieser in Europa einmaligen Show. Morgen, am Samstag, 24.01.2015, 20.00 Uhr, findet das Spektakel noch einmal statt, bevor dann über Nacht der Parcours für das Endurocross- Rennen (Sonntag, 14.00 Uhr), umgebaut wird.

Für Samstag gibt es noch Tickets an der Abendkasse in der Messehalle Eins. Und für die extreme spannenden Endurocross- Rennen am Sonntag gibt es ebenso vor Ort Tickets an Tageskasse (ab 12 Uhr).

Übrigens: Mit einer Karte vom Freitag oder Samstag kann man dort für nur 15 Euro ein ermäßigtes Ticket erwerben.

Der bereits absehbare Erfolg durch den Zuspruch der Besucher und die Begeisterung der Fahrer ist Grund genug, 2016 eine Neuauflage des Spektakels zu planen. Die Verhandlungen mit Fahrern, der Messe und Sponsoren laufen bereits. Der Vorverkaufsstart wird demnächst bekannt gegeben.

Aktuelle Infos finden Sie auch unterwww.kingsofxtreme.de.

Ticketsfür die Show 2016gibt esdann unterwww.kaenguruh.deund an allen bekannten VVK- Stellen.